Checkt auch unsere anderen Websites:

http://www.facebook.de/oceandrive.music

http://www.myspace.com/oceandriveband
http://www.regioactive.de/oceandrive

22.7.: Andreas' Abschiedskonzert (Sunshine-Beachbar am Willersinnweiher)

Ein großer Einschnitt steht oceandrive bevor: Unser Bassist Andreas verlässt oceandrive! Unser Organisationsgenie und harmonisches Fundament sagt schweren Herzens Tschüss. Wir wünschen ihm viel Spaß in seiner neuen Heimat und laden ihn auf die Bühne ein, wenn er in Zukunft mal wieder auf 'nem oceandrive-Gig auftaucht.
Ein Nachfolger, der in od-Kreisen kein Unbekannter ist, steht in den Startlöchern und wird an diesem Unplugged-Abend an der Sunshine-Beachbar am Willersinnweiher in Ludwigshafen offiziell eingeführt und vorgestellt.

 


Das OD-Video von Frankfurt!!!




News

19.07.2014: 20 Jahre Friday Afternoon
Da wir schon dreimal zuvor mit der Big Band "Friday Afternoon" des MPG unser Band-Orchester-Ding durchgezogen haben, waren wir natürlich auch beim 20-jährigen Jubiläum dabei. Ein sehr geiler Abend!


Unsere EP "Fly guys"mit Pain comes down, Just on me, Average und Dark rivers kann bei uns genauso wie die Aufnahme unseres Unplugged-Konzerts und neue T-Shirts angefordert werden.

 

oceandrive auf Radio Bob!

Seit einiger Zeit ist oceandrive auch im Radio zu hören, genauer gesagt bei Radio Bob. Den Podcast könnt ihr euch hier herunterladen. Schaut doch auch einfach mal bei Radio Bob vorbei und hört uns und andere weniger bekannte Bands dort an. Einfach auf das Logo klicken.